Vorstand der Operettenbühne Bremgarten
Home → Verein → Vereinsvorstand

Organisation – Vorstand

Myriam Rufer-Staubli Präsidentin

Myriam Rufer-Staubli, Präsidentin

Bereits als kleines Mädchen schnupperte sie Bühnenluft, mit 16 Jahren trat sie erstmals im Operettenballett auf und tanzte während zahlreichen Produktionen, bevor sie 2015 bei «Land des Lächelns» in den Chor wechselte. Nach einer 2-jährigen Einführungszeit wurde sie 2007 in den Vorstand und gleichzeitig zur Präsidentin gewählt. Seither hat sie die Führung des Vereins und die Produktionsleitung inne und zeichnet für die Solisten und das gastronomische Angebot verantwortlich.

 

Ressorts: Gesamtleitung, Solisten, Gastronomie

E-Mail  T 056 535 84 31

Ruth Gianola Vizepräsidentin

Ruth Gianola, Vizepräsidentin

Ruth Gianola ist seit 1992 Chormitglied und wurde zwei Jahre später in den Vorstand gewählt. Ruth ist verantwortlich für Kostüme und Maske. Seit 2008 ist sie Vizepräsidentin der Operettenbühne Bremgarten.

 

Ressorts: Kostüme, Maske

E-Mail  T 056 631 82 06

Ruth Seiler

Ruth Seiler, Vorverkauf, Finanzen

Ruth wurde nach zweijähriger Einführungszeit im Jahr 2007 in den Vorstand gewählt. Seither ist Ruth zuständig für die Finanzen und leitet den Ticket-Vorverkauf der Operettenbühne mit ihrem Team.

 

Ressorts: Vorverkauf, Finanzen

E-Mail  T 056 622 11 23

Cornelia Badertscher

Cornelia Badertscher, Chor

Ihr erste Produktion an der Operettenbühne Bremgarten war «Land des Lächelns» 2015, die sie als Chorzuzügerin miterlebte. Gleichzeitig mit dem anschliessendem Vereinsbeitritt stellte sie sich auch für den Vorstand zur Verfügung. Seither zeichnet sie für den Chor verantwortlich, koordiniert den Probenplan, reserviert das Probelokal und organisiert das Notenmaterial. Und sie freut sich sehr über neue Chorinteressierte.

 

Ressorts: Chor, Saaldienst

E-Mail  T 056 634 59 39

Reinhard Figilister

Reinhard Figilister, Techni, Bühne, Webseite

Sein Beruf als Schreinermeister öffnete ihm den Zugang zur Operettenbühne Bremgarten, als dringend ein Fachmann benötigt wurde. In den Produktionen von «La Périchole» und «Die lustige Witwe» war er massgeblich an der Realisierung des Bühnenbildes beteiligt. 2007 wurde er in den Vorstand der Operettenbühne Bremgarten berufen und leitet seither Aufbau und Organisation der Bühne.

 

Ressorts: Technik, Bühne

E-Mail  T 056 496 24 40

Nathalia Gnos

Nathalia Gnos, Werbung

Nathalia ist seit 2011 im Ballett-Ensemble der Operettenbühne Bremgarten dabei und seit 2018 ist sie im Vorstand und leitet das Ressort Werbung.

 

Ressorts: Werbung

E-Mail  T 077 432 13 02

Maria Hirschi-Pepe

Maria Hirschi-Pepe, Fundraising

Maria Hirschi ist im Sommer 2022 neu zum Vorstand gestossen und ist seither für das Ressort Fundraising verantwortlich.

 

Ressorts: Fundraising

E-Mail  T 079 440 74 82

Valentin Brunner

Valentin Brunner, Medien

Valentin ist Chormitglied seit 1984 und besetzt immer wieder kleinere Nebenrollen wie Seeoffizier Enrico in «Eine Nacht in Venedig», Herold im «Zigeunerbaron», Gilles in «Bajadere», chinesischer Sekretär in «Das Land des Lächelns» und Marco in «Paganini». Valentin ist 2016 im Vorstand und betreut das Ressort Medien und PR.

 

Ressorts: Medien/PR

E-Mail  T 056 633 70 80

Hans Stöckli

Hans Stöckli, Sekretariat, Probelokale, Saaldienst, Abendkasse

Als gebürtiger Luzerner zog er im Jahr 1992 nach Villmergen und war 1999 erstmals bei der Operettenbühne Bremgarten im Einsatz. Die anfängliche Begeisterung hat nicht nachgelassen und so ist er dem Verein stets treu geblieben. Er liess sich 2007 in den Vorstand wählen und amtet seit 2019 als Aktuar.

 

Ressorts: Sekretariat, Probelokale, Abendkasse

E-Mail  T 079 622 00 75

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz
2